TT: 2.Herren 6:9 verloren

Spieltag:   06.09.17
Bericht:     Johann Kruse vom 13.09.2017

SuS Strackholt 2 - TuS Aurich-Ost 1 (25:35; 6:9)

Nach 3 1/2 Stunden musste sich der SuS 2 geschlagen geben.Wie schon im letzten Punktspiel musste die Mannschaft ohne ihre Nr.1 antreten. Trotzdem musste sich Aurich-Ost kräftig anstrengen, um das Spiel für sich zu entscheiden.

In den 3 Eingangsdoppeln konnten nur Gronewold/Kruse ihr Spiel gewinnen. Die weiteren Begegnungen verliefen dann mit abwechselnden Erfolgen beider Mannschaften. Marco Gronewold und Robert Sanders konnten im Oberen Paarkreuz jeweils ein Spiel gewinnen. Im Mittleren Paarkreuz konnte nur Johann Kruse eine Begegnung für sich entscheiden.

Henning Uken mußte beide Spiele erst ganz knapp im Entscheidungssatz abgeben. Einzig Marc Petrusch gelang es in beiden Durchgängen zu Punkten. Fritz Klammrodt verlor dann im letzten Match gegen Janssen. Das reichte dann dem Gast zum 9:6 Spielerfolg.

Gronewold 1, Sanders 1, Kruse 1, Uken, Petrusch 2, Klammrodt